2023

2021/2022

Unser Jahr 2020

Hallo 2019

Impressionen 2017/2018

Kunterbunte Fotowelt 2016

Pünktlich zu Weihnachten machten wir uns in unserer 3. Holzwerkstatt an die Krippen. So schön!

TOP SECRET! War unsere Winter-Weihnachtswerkstatt. Wir bastelten Geschenke für Mama und Papa. Seht her, wie man aus einem Gurkenglas ein so tolles Elsa Windlicht gestalten kann!

HOLZWERKSTATT November: In unserer 2. Holzwerkstatt bastelten wir Nikolaus- bzw. weihnachtliche Stiftehalter. Lustig, gell?

HOLZWERKSTATT Oktober: In unserer 1. Holzwerkstatt bauten wir eine (Tisch-) Laterne aus Holzwäscheklammern. Wunderschön geworden, oder?

Kinderwerkstatt November: Pünktlich zum St. Martinstag machten wir uns an die Laternen. Und... überstrahlten sie alle!

Kinderwerkstatt Oktober: Wir schnitzten Stempel aus u.a. Kartoffeln und Äpfeln und bedruckten damit Karten, Mützen, Taschen,... Schön war's!

Pläne für die Kinderwerkstatt September: Drachen bauen!

Kinderwerkstatt August: Wir bastelten einen Kinder-Laptop. Das war ein Spaß!

Kinderwerkstatt Juli: Stand ganz im Zeichen der Magie! Viele kleine Zauberkünstler bemalten stundenlang Zauberumhänge, bastelten Zauberstäbe und -hüte.

Kinderwerkstatt Juni: Wir gestalteten mit kunterbunten Puste-Stiften lustige T-Shirts und Taschen

Kinderwerkstatt Mai Nr. 2: Wir bastelten eine Reise-Spielzeugbox für die Ferienzeit...

Kinderwerkstatt Mai: Wir bauten ein Vogelhäuschen...

Kinderwerkstatt April: Wir pflanzten ein Kräutergärtchen...

Kinderwerkstatt März: Wir gestalteten eine Osterbox...

Druckversion | Sitemap
© Klecks Kreative Kids

E-Mail