Liebe Kinder!

 

Ich habe KLECKs erfunden. Schön, dass wir uns gerade kennenlernen!

Monika Susko-Hummer, Dipl. Designerin (FH)

und Mutter von drei frechen Jungs.
Außerdem lebt in unserem Männerhaushalt
auch noch ein kleines Hundekind ;-)

 

Wie Ihr seht, sind wir eine kunterbunte Familie voller Tatendrang! Im echten Leben arbeite ich übrigens für ein großes Autohaus. Es heißt Daimler und da bin ich im Marketing. Das ist so eine Art KLECKs für Erwachsene. Dort gab es auch einmal ein kleines Mädchen. Sie hieß Mercedes und war ganz hübsch. 

 

Ja und davor?

Na davor, da war ich ein Jahr im Ausland. Amerika heißt das Land. Kennst Du es? Es liegt hinter einem großen Meer. Alle sprechen dort englisch.
Na und wiederum da davor, da habe ich studiert. Visuelle Kommunikation. In Pforzheim. Du kannst es auch Grafik und Design nennen, wenn es Dir leichter fällt.


Während und vor dem Studium (das ist so etwas wie eine Schule für Erwachsene), arbeitete ich in verschiedenen Werbeagenturen. War auch super. Und es war dort echt viel los. Die ein oder andere hast Du bestimmt schon gesehen, wenn Du mit Deinen Eltern in Stuttgart unterwegs bist. 

Ein halbes Jahr lang habe ich auch einmal in Passau gelebt. Da wohnen die Bayern. Dieser Fleck Erde ist auch sehr schön. Du könntest einmal in den Urlaub hinfahren.

 

Und dann ging ich natürlich auch noch in die Schule und machte Abi. Das ist echt gut, denn so konnte ich meinen Weg machen, den ich Dir oben beschrieben habe.

Ich versuchte fleissig in der Grundschule zu sein, damit ich das schaffte. Oft gelang es mir.

Und nun sind meine Kinder in der Schule. Ich helfe Ihnen bei den Hausis. Toll, dass ich noch alles weiß.

 

Jetzt kennst Du meinen Werdegang. Wenn Du Fragen hast oder noch weitere Geschichten von den einzelnen Stationen hören willst, dann erzähle ich sie Dir gerne persönlich. Freue mich schon!

 

Herzliche Grüße!

 

 

ICH: Aus der Sicht meiner Kinder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klecks Kreative Kids

E-Mail